Wecker aussschalten

U

Utehat

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen
Ich habe ein Huawei Sonic U8650 Handy mein Problem ist das ich keine Funktion finde wie ich den Wecker ausschalte. Denn es ist nervend wenn man 20 Minuten den Weckton hört.Ich wäre über Hilfe dankbar.

LG Ute

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
utehat@t-online.de schrieb:
Hallo Zusammen
Ich habe ein Huawei Sonic U8650 Handy mein Problem ist das ich keine Funktion finde wie ich den Wecker ausschalte. Denn es ist nervend wenn man 20 Minuten den Weckton hört.Ich wäre über Hilfe dankbar.

LG Ute

es geht ein Fenster auf sobald der Wecker anfängt und da hast du dann 2 auswahlmöglichkeiten, oder irre ich? Zumindest ist das bei mir jeden morgen der Fall.

Wenn du wissen willst wie du den wecker überhaupt ausschaltest, dann geh auf den homescreen und drück auf die uhr, dann gehen die wecker auf, die kannst du dann löschen, zeiten ändern usw...

mfg
 
Hallo trampolin79
Vielen Dank für die Hilfe das werde ich gleich morgenfrüh ausprobieren.
LG Ute
 
Im menu unter Uhr schauen und dort sind alle deine Wecker aufgelistet ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • Evme
Antworten
1
Aufrufe
3.795
wut
W
Zurück
Oben Unten