Xperia Tastatur installieren?

R

RedBlackF

Erfahrenes Mitglied
59
Guten Tag,

meine Freundin ist zurzeit ziemlich angetan vom Tastaturlayout meines Xperia arc. Außerdem misst sie auf ihrem Huawei die "Streichen zum schreiben"-Funktion.

Ist es möglich, dass ich die textinput.apk meines Xperias bei ihr auf dem Huawei installiere?
In der *.apk befindet sich ja die Tastatur usw, wird dabei auch die oben genannte Funktion mit installiert, falls ich die *.apk überhaupt installieren kann?

Wollte ungern jetzt irgendetwas machen, ohne Infos zu haben, da ich nicht unbedingt ihr Handy damit irgendwie zerschießen wollte. :blushing:
 
ich denke mal zerschießen kannst du es da nicht mit. aber vielleicht gibts ja auch im store so ein layout. es gibt ja auch swype. ist das nicht zum streichen? und dafür kann man sich doch noch weitere layouts laden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.961
Lockotock :)
Lockotock :)
N
  • noobiedoobie
Antworten
0
Aufrufe
2.329
noobiedoobie
N
C
  • colles
Antworten
0
Aufrufe
916
colles
C
Zurück
Oben Unten