8850 startet nach update auf jelly bean nichtmehr

A

asci

Erfahrenes Mitglied
23
Habs mir gestern gekauft wollte es nach der anleitung auf jellybean updaten, ging nach folkgenden schritten vor:

allerdings habe ich schon bei schritt eins den fehler gemacht jellybean entpackt auf die sd karte zu legen so das ich bei schritt 8 (bis dahin hat alles geklappt) die install.zip nicht waehlen konnte...
hab daraufhin restore angewaehlt...jetzt rebootet das handy nonstop in den bootscreen.
Ich hab folgendes probiert....
a)Power taste ne minute druecken... nix passiert
b)volume up + power druecken...da macht er den hard reset, wenn ich daraufhin kurz power loslass und wieder druecke zeigt er das bootlogo nur kurz an geht wieder aus...sobald ich aber die tasten wieder loslasse geht er wiedr in die bootschleife
c)volume down + power... passiert nix, auch nicht wenn ichs direkt nach b) mache...

irgendwer noch eine idee?

danke frank

1. Download Jellybean v3.zip. After that put inside your sd card.
2. You need to flash your phone with modified China firmware 2.3.7.
3. Flash it using SUT L3. The official Huawei upgrade tool.
4. After flashing it, turn off your phone. Press Vol - and Power button to enter recovery mode.
5. At recovery mode, press Vol +, Vol -, Vol + to enable back menu button.
6. Make a backup first. Select backup and restore, then select backup.
7. Do a wipe, select wipe data/factory reset, wipe cache partition. After that, select advanced, Wipe Dalvik Cache.
8. Now, select install zip form sdcard, choose zip from sdcard, and select jellybean_v3.zip.
9. Reboot the system by selecting reboot system now.
10. If you want to flash any kernel, just put the file into sdcard, enter back recovery mode, then select the zip file.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:14 Uhr wurde um 01:19 Uhr ergänzt:

ach ja und die ganzen links fuer wifi fix etc gehen nicht mehr...

Der ursprüngliche Beitrag von 02:19 Uhr wurde um 03:00 Uhr ergänzt:

habs jetzt nach 3 stunden doch geschafft

die kombi power vol+ nochmal power, und dann direkt danach bevor es wieder startet power vol - hats gebracht... sim karte und micro sd warn drin..muessen also nich raus.. einfach immer wieder versuchen, irgendwann gehts...

Problem with huawei vision - xda-developers

hab dann das original riom aus diesem thread installier...versuche es jetzt grade nochmal :)
 
bitte um hilfe
hab auch das problem!

keinerlei Fehlermeldungen während dem update
nun startet das gerät bis zum blauen ADNROID startschirm (wellenanimation) und das wars.

ich kann zwar das gerät kurzfristig ausschalten (POWER und VOL+/-), aber es startet sofort wieder neu.

ich kann also so nicht in den download modus und vor allem kann ich auch nicht ausschalten.

bitte ganz dringend um hilfe!! (egal wie)
 
b)volume up + power druecken...da macht er den hard reset, dann direkt
volume down + power... passiert nix, aber wenn du es oft genug probierst und glueck hast gehts nach 3 stunden :) so wars bei mir


viel glueck
 
ich versuch .. und versuch.. ;D
das fiese daran: es kommt ja immer das Huawei logo, nur kann man nicht sehen ob er jetzt in den recovery modus startet oder in den normalen.. .
sehr lästig das..
(und weiter gehts..)
 
Lass es sich so lange neu starten bis der Akku leer ist. Dann kannst du die Tastenkombinationen versuchen. Zumindest hat das bei mir geholfen. Wahrscheinlich ist das Problem, dass das Handy wirklich aus sein muss, damit man ins Recovery starten kann
 
all done
thanks a lot ;D
 
Also bei mir hat's folgendermaßen gefunzt:
1. Warten bis Akku völlig leer ist und Handy aus.
2. Gleichzietig Vol- und Power drücken und halten
3. Ladekabel einstecken
4. weiter ca. 10 sec Tasten halten
5. Recovery-Symbol erscheint
6. mit Enter bestätigen und im Menü mit Vol+/- den Factory-Boot auswählen
7. Sicherheitsabfrage nochmal mit Vol+/- auswählen und mit Enter bestätigen

maxilisa
 
Servus leuts, das gleiche problem habe ich auch , kann mir da jemand helfe . Hab jetzt alle möglichen Tastenkombinationen probiert ohne erfolg. Ich würde zur not demjenigen das gerät zuschicken der es hinbekommen hat. Bitte um dringende hilfe bitt bitte
 

Ähnliche Themen

A
  • alfredxyz
Antworten
2
Aufrufe
2.350
alfredxyz
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.921
Germanicus64
G
S
  • Severin96
Antworten
0
Aufrufe
1.531
Severin96
S
Zurück
Oben Unten