Abschalten über Einschaltknopf geht nicht mehr

M

micsan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich kann mein Vision nicht mehr über den Einschaltknopf ausschalten. Ich behelfe mich zurzeit damit, dass ich das Display-Timeout auf 15 Sek. stelle, dann warte ich ab und das Display schaltet sich aus.
Danach bin ich telefonisch noch erreichbar.
Wenn ich dann aber telefonieren will, kann ich das Teil über den Einschaltknopf nicht einschalten.
Ich behelfe ich mich dann damit, dass ich den SD-Kartendeckel abziehe, danach reagiert der Einschaltknopf komischerweise, ich kann dann die PIN eingeben auf ok drücken und das Vision fährt hoch. Danach kann ich telefonieren. Sicherheitshalber muss ich das Display-Timeout ausschalten damit sich das Vision nicht unkontrolliert verabschiedet, während ich noch telefonieren will.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomme.
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Dortmundar
Antworten
4
Aufrufe
12.546
Pammes
Pammes
V
Antworten
2
Aufrufe
2.599
VinBenzin
V
X
Antworten
1
Aufrufe
2.438
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten