Das Drama mit Empfang und Gehäusedeckel

Z

Zinca

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein relativ frisches U8850 Vision. Seitdem jemand mit leichten Fettfingern an dem Gehäusedeckel über der SIM/SD-Karte dran kam, habe ich schlechten Empfang.. So nun habe ich gelesen, dass das Papierdingens in diesem Deckel etwas mit dem Empfang zu tun hat - würde also zur Problematik passen. Ich durfte auch in einem Laden kurz den Deckel tauschen und ich bilde mir auch ein, dass der Empfang besser war. Nun dachte ich mir, dass so ein Deckel ja nicht die Welt kosten kann..stimmt, aber ein halbes neues Handy :scared:

Nun frage ich mich, ob man den Deckel auch anders beziehen kann..vielleicht möchte jemand seins schlachten? Oder ob man die Leiterbahnen auf dem Papierschnipsel, was wohl den Empfang beeinflusst, mit neuen Leiterbahnen versehen kann? Hat das schon mal wer getestet? Wenn ja, bringts es etwas und wie wurde es gemacht?

Garantie bei gerooteten Handys ist auch nach "rückgängig machen" passé oder?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
3.856
meli89
M
S
Antworten
0
Aufrufe
2.313
silvekk
S
N
  • Neonlichtgestalt
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Neonlichtgestalt
N
Zurück
Oben Unten