Gerät wird ausgeschaltet

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Ich bekomme nach dem booten direkt die Meldung:

das Gerät wird ausgeschaltet weil die Sim karten Abdeckung entfernt wurde.

Hundertmal das Platikteil unten entfernt und wieder drauf. Immer das selbe.


Die 2 Kupferkontakte sind heile und im Plastikteil scheint auch alle ok zu sein.

Jemand ne Idee?
 
Kann mal jemand sein Plastikteil unten abschieben und gucken, ob er dieselbe Meldung bekommt?

Hat jemand zufällig eins rumliegen, was er nicht braucht?
 
45 Hits= keine Hilfe?

Danke :(
 
Falls es noch überhaupt interessiert, Anfrage ist ja schon ein paar Tage alt ...

Hab's gerade mal getestet. Typische Meldung, wenn untere Abdeckung im laufenden Betrieb entfernt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
187 Klicks / über 2 Monate warten, und jetzt werde ich erlöst.

Soll ich lachen oder weinen?

Danke capedroid !

Fehler liess sich durch schliessen des Deckels nicht beheben. Austausch es Deckels auch nicht. Erst ein erneutes flashen der Stockrom brachte Erlösung ( für 2-3 Tage )

naja, ist vorbei
 
Aber ich bin nur für 2 Klicks zuständig. :confused: Okay, jetzt sind's drei. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Zurück
Oben Unten