Huawei Vision Kamera Probleme

Ok....also Dithering verringert also die CPU oder wie?

Ich habe übrigens jetzt das mit dem .avi Datein von SD-Karte getestet.....es ruckelt auch bei mir, allerdings nicht soooo drastisch!
Natürlich nicht schön so etwas zu gucken, aber wenigstens läuft es!
Onlinestreams werde ich gleich mal schauen, wie es da läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pinkas
Ich mach nochmal einen mit Dithering....Schalte auch mal GPS aus..ist standardmässig on

Dithering on 4639

Vielleicht machst nochmal einen Test..so ganz aussagekräftig sind die ja auch nicht immer..kennt man ja vom PC

Danke fürs testen. Online Streams laufen bei mir 1 A.

Ich gebe das dann nochmal an GriefNorth weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp hast Recht...Onlinestreams laufen einwandfrei ohne Probleme.
Ich werde mal schauen, ob man das mit der Kamera fixen kann....mit dem FM-Radio lass ich mir (vorerst) noch Zeit, da ich das Radio eh nie nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: Pinkas
FM Radio nutze ich auch nie, Cam hingegen schon öfter (schon wegen der QCodes).
Wäre natürlich klasse wenn du da was hinbekommen würdest ;)
 
Ja ist schwierig denke ich.....auf meinem neuem Huawei (U8860 Honor) habe ich auch eine unoffizielle CM10 drauf und da ist das selbe Problem mit der Kamera auch....naja nicht ganz!
Die Android basierte Kamera funktioniert mit paar kleinen Fehlern (kurzer Grünstich bei Wechsel zu Rear-/Frontkamera) allerdings verschwindet der Grünstich auch gleich wieder und man kann normal Fotos/Videos machen. Allerdings funktionieren da keine Drittanbieter Apps für die Kamera, wie z.B: QRCode Scanner, Barcoo, Camera 360 etc.
 
Ich hab ne umfangreiche Service Dokumentation fürs Vision (.doc), kannst du haben wenn du willst...dann lad ich die eben hoch
 
  • Danke
Reaktionen: xJANGOx
Jo wäre nice....danke dir!
 
Meine kamera funktioniert wieder. Keine ahnung warum. Ich vermute eine treiber problem.
Mal sehen ab diesen problem wieder auftaucht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.089
Benquie
B
Dortmundar
Antworten
4
Aufrufe
12.554
Pammes
Pammes
J
Antworten
0
Aufrufe
2.568
jessica_hallo
J
Zurück
Oben Unten