Huawei Vision - wie lösche ich ein (leeres) Panel

B

Benquie

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits,
nachdem ich im Forum leider nicht eine für HUAWEI VISION passende Antwort gefunden habe, hier nun meine eigene Lösung:
Drücke in der Hardware-Steuerungsleiste unten links die 4 waagerechten Striche, dann wähle im Popup-Menü in der Mitte "Paneele anordnen":
Die oberen (stehenden) Paneele sind die aktiven auf dem Handy, die in der unteren Bildschirmhälfte (liegend) sind zusätzliche Möglichkeiten. Ziehe nun ein aktives nicht mehr gewünschtes Paneel aus der oberen Reihe herunter.
Oder füge aus den Paneele-Vorschlägen ein weiteres in die aktive Reihe ein. Hier läßt sich auch die Reihenfolge der Paneele verändern.
Mit dem Kästchen unten links bestätigen.
Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

WAWA
Antworten
2
Aufrufe
2.480
WAWA
WAWA
Dortmundar
Antworten
4
Aufrufe
12.546
Pammes
Pammes
J
Antworten
0
Aufrufe
2.564
jessica_hallo
J
Zurück
Oben Unten