Huawei Vision

Melkor schrieb:
Aber ich denke nach Weihnachten wird der Preis rapide fllen (so 200-220€ Region)

So lange das Gerät nicht in den freien Handel gelangt und nur über irgendwelchen exklusiv Quark vertrieben wird, werden auch die Preise nicht fallen.
 
Jepp, aber es ist ja nur eine zeitlang exklusiv. Denke, dass hat zwei Gründe - so hat man einen neuen Partner mit dem man gut zusammenarbeiten kann (nämlich Fonic) und andererseits geh ich davon aus, dass Huawei auch nicht mit der Produktion hinterherkommen würde, wenn sie auch noch den normalen Markt bedienen müssten.

Denke im Januar wird es dann frei verfügbar sein - deshalb auch nach Weihnchten.
Da hat dann jeder Hersteller Kapazitäten frei und das gr. Geschäft ist gelaufen ;)
 
das galaxy S+ gibts ja auch um die 300 euro sehe ich gerade... aber eure vermutungen teile ich auch, da es ja in etwa hieß: "zunächst wird das vision exklusiv von fonic angeboten", dass da schnell andere anbieter mit kommen werden.
und da es ja jetzt kein unbedingtes schnäppchen ist und huawei zudem in deutschland auch nicht so den namen hat teile ich auch da eure vermutung, dass der preise schnell fallen wird, zumalen im januar ja dann auch das honor nach deutschland kommen soll, und das ja dann ohnehin preislich für konkurrenz sorgen will....
 
Mittlerweile ist ein Testgerät bei Areamobile eingetroffen und ausgepackt worden:

Huawei Vision Unboxing: Das Edelhandy für Sparfüchse ausgepackt

Gehäuse ist auf der Hinterseite sehr dünn, hinterlässt aber einen ordentlichen und wertigen Eindruck.

Nach entsprechendem Preisrutsch wäre das für mich auch interessant...
 
hab meiner freundin das Huawei Vision gekauft, ist echt nen klasse Teil. Hätte ich nicht schon ein HTC Desire S und ein Samsung Galaxy S2 würde ich das auf jeden Fall auch in die engere Wahl einbeziehen.

Die Verarbeitung ist echt super hochwertig und edel. Und es hat nicht ohne Grund in sehr vielen Tests gut bis sehr gut abgeschnitten. Kann es ausdrücklich empfehlen.

Besonders klasse ist, dass SBP SHell 3D schon vorinstalliert ist (kostet im Market über 10€)
 
hab mir auch so ein Huawei Vision zugelegt und verstehe nicht wieso das Teil so einen schlechten GPS Empfang hat

alle Häkchen sind gesetzt - nur bei dem AGPS komm ich nicht klar

tippe ich AGPSEinstellungen

kommt

Server und Anschluss einstellen

Server Null, Anschluss Null

was muss ich da eintragen?

Servidor:

Anschluss:

keine Ahnung was ich da eintippen soll
 
wie robust ist denn das vision? las, dass das display nach außen gebogen ist. denk mir dass dann das display eher bei einem fall aus der höhe beschädigt werden kann ...
 
Ich hab´s auch bald... :D Bin mal gespannt.

Und dann gleich mal ne Frage:

Ist SBP SHell 3D nach dem Softwar-Update dann immer noch drauf ?
 
wieso kaufst du denn dir nett des g300 oder des x5???
 
Das X5 hatte ich mir gekauf.

Ist ja original "nur" mit Android 2.2
Also gleich Upgrade auf 2.3.5 drauf...
War aber nicht zufrieden irgendwie.

Und das "Vision" sieht auch viel besser aus :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.090
Benquie
B
Dortmundar
Antworten
4
Aufrufe
12.556
Pammes
Pammes
J
Antworten
0
Aufrufe
2.569
jessica_hallo
J
Zurück
Oben Unten