1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sturmhsvhsv, 05.07.2012 #1
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Threadstarter Android-Lexikon







    Hallo
    Seid einer Woche besitzer eines Huawei Vision, wenn Sie einen Betatester suchen für ICS 4.0 melde mich freiwillig:)






    • HUAWEI Device DACH gefällt das.
      • [​IMG]HUAWEI Device DACH Hallo ... - super Einsatz!! Wir planen gerade die Erweiterung unseres Support hier auf Facebook. Vielleicht gibt es ja zukünftig auch für deutsche User eine Möglichkeit Betatester zu werden.
     
  2. easyline001, 01.09.2012 #2
    easyline001

    easyline001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab´s auch seit 2 Tagen :D
    Und ich finde es :thumbsup:
     
  3. derwesa, 10.10.2012 #3
    derwesa

    derwesa Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Was ist los mit dem Geraet. Ich such auch ein guenstiges'Handy. Da das Vision nun schon fuer 149€ zu haben ist,wundere ich mich das es niemand hat.
    Fuer 129 gibt es ja das y201 pro mit 4.0..
    Hat das Vision ein Problem wegen dem es anscheinend nicht gekauft wird?
    Wesa
     
  4. easyline001, 11.10.2012 #4
    easyline001

    easyline001 Fortgeschrittenes Mitglied

    hab´s jetzt seit ein par Wochen...
    Null Probleme damit, sieht top aus und fühlt sich auch so an.

    Ich habe 200 bezahlt und das ist es alle mal wert.
    Wenn du´s für 149 € bekommen kannst... ZUSCHLAGEN
    Wirst es nicht bereuen.:thumbup:
     
  5. derwesa, 11.10.2012 #5
    derwesa

    derwesa Erfahrener Benutzer

  6. easyline001, 11.10.2012 #6
    easyline001

    easyline001 Fortgeschrittenes Mitglied

    derwesa gefällt das.
Du betrachtest das Thema "ics für das huawei vision noch nicht vom tisch!" im Forum "Huawei Vision (U8850) Forum",