Menu-Unterpunkt in Italienisch, obwohl die Spracheinstellung auf Deutsch ist

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Menu-Unterpunkt in Italienisch, obwohl die Spracheinstellung auf Deutsch ist im Huawei Vision (U8850) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Y

yenas

Neues Mitglied
Hallo, ich habe den Vision vor einigen Tagen neu gekauft und hab folgendes kleines Problem. Alle Menupunkte waren von Anfang an auf Deutsch eingestellt. Bis auf den Menu-Unterpunkt zu Favoriten (Kontakt ---> Favoriten) Die Erklärung dazu ist auf Italienisch.

Ändere ich die Sprache in Englisch, Französisch usw. ändert sich das Menü komplett in diese Sprache. Auch die Erklärung zu den Favoriten erscheint in der jeweiligen Sprache.

Stelle ich das auf Deutsch zurück. Erscheint dieser Menu-Unterpunkt zu den Favoriten wieder auf Italienisch.

Weiß jemand woran das liegt? Telefon deshalb zurückgeben?
Vielen Dank im Voraus für etwaige Antworten

Gruß
 
easyline001

easyline001

Erfahrenes Mitglied
schon auf 2.3.7 Software geupdatet ?

Habe die drauf und da ist alles deutsch.

Ist die originale von Huawei
 
Y

yenas

Neues Mitglied
Ich kenne micht mit Android noch nicht so gut aus. Das Gerät ist neu. Es ist mit 2.3.7 ausgeliefert worden.
Vielleicht helfen folgende Angaben weiter:
Kernel-Version: Apps_2.6.32.9-perf
Build_Nummer: U8850V100R001C169B244SP22

Anbei sind noch einige screeenshots in deutsch, englisch, italienisch und spanisch. Die oberste Zeile und die Erklärung dazu ist in der jeweils eingestellten Sprache. Nur nicht beim ersten Screenshot, wo die oberste Zeile in deutsch, die Erklärung dazu aber in italenisch ist.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: