Vision findet WLAN Access Point nicht

O

olekvanbolek

Neues Mitglied
7
Hallo. Ich habe seit heute ein Huawei U8850 Vision, da mir mein G330 geklaut wurde :crying: . Ich muss jetzt bis Samstag auf meine SIM - Karte warten und wollte daher bis dahin über WLAN ins Internet. Das Problem ist nur, dass ich unser WLAN Netzwerk nicht finde. Alle anderen aus dem Wohnhaus werden angezeigt, nur unseres ist nicht zu sehen...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß

Oli
 
Sieht so aus als würde der Router die SSID nicht senden. Wäre dann eine Einstellungssache im Routermenü. Sonst fällt mir spontan nix ein.
 
Hallo MorphX. Danke für deine Antwort, aber das hab ich auch schon befürchtet, ich war auch schon im Einstellungsmenü, aber das war es nicht. Alle anderen Geräte in der Wohnung finden das Netzwerk...

Kann es an Android 2.3.7 liegen. Meine Freundin hat 2.3.6 und findet es auch.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.086
Benquie
B
J
Antworten
0
Aufrufe
2.566
jessica_hallo
J
Dortmundar
Antworten
4
Aufrufe
12.550
Pammes
Pammes
Zurück
Oben Unten