1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. myrinh, 21.04.2017 #1
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Ja mei morgens um 8 die Uhr eingeschaltet - eigentlich nicht wirklich die Uhr gebraucht ...nachmittags Sport gemacht und Musik gehört - 14 h bei ca. 16 % ...dat ist zu wenisch ...aber wahrscheinlich kann keiner mehr oder ?
     
  2. myrinh, 27.07.2017 #2
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Also ich habe mir zu meiner sw2 noch eine kommen lassen um zu testen wie lange der Akku wirklich hält- bei meiner und einer neueren.... Aber das Ding geht auch ähnlich schnell in die Knie...

    GPS an Joggen Tracken Musik hören... Nach 45 Minuten sind mehr als ca. 40% Akku verbraucht...

    Das ist leider Fakt...

    Habe den Test vor einigen Monaten schon durchgeführt...

    Mega schade aber Fakt
     
  3. myrinh, 29.07.2017 #3
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Was kann ich denn tun um das Android Betriebssystem zu beschränken ?
     

    Anhänge:

  4. myrinh, 30.07.2017 #4
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Jemand eine Idee
     
  5. jenss, 14.08.2017 #5
    jenss

    jenss Android-Lexikon

    Hat die Uhr einen Flugmodus? Könnte man vielleicht zeitweise einstellen, wenn man die Verbindung gerade nicht braucht.
    j.
     
  6. myrinh, 15.08.2017 #6
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Ja aber ist vielleicht nicht Sinn der Sache
     
  7. jenss, 16.08.2017 #7
    jenss

    jenss Android-Lexikon

    Stimmt :). Naja, kommt drauf an, ob es einem auf die Erreichbarkeit ankommt oder warum man die SIM hat. Wenn das Einschalten des Netzes relativ schnell geht, könnte man es in Betracht ziehen.
    j.
     
  8. myrinh, 25.08.2017 #8
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Gibt es eine andere Uhr die mit sim bessere Akku Leistung hat und unter wear 2.0 läuft
     
  9. jenss, 25.08.2017 #9
    jenss

    jenss Android-Lexikon

    Das wüsste ich auch gerne.
    j.
     
  10. Alter_Schwede, 28.08.2017 #10
    Alter_Schwede

    Alter_Schwede Fortgeschrittenes Mitglied

    GPS zieht ja schon ziemlich am Akku, da kann man sich lebhalft vorstellen, was LTE macht.
    Damit werden wohl alle zu kämpfen haben...
     
  11. myrinh, 23.09.2017 #11
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    LG urbane 2.nd ...Mit der kommt man wirklich über den Tag...Habe sie seit 3 Wochen im Einsatz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Watch 2 LTE Whatsapp eigenständig??? Huawei Watch 2 Forum 25.05.2017
Welche App frisst meinen Akku? Huawei Watch 2 Forum 17.05.2017
Telefon Einstellung LTE Huawei Watch 2 Forum 11.05.2017
Huawei 2 LTE Huawei Watch 2 Forum 20.04.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. huawei watch 2 lte akku