Anrufe über die Uhr entgegennehmen

A

aabbc1

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer einer Huawei Watch2 4G. Ich habe zwei Simkarte (1 x Vodafone Allnet) im mit der Uhr gekoppelten Handy und einmal eine Simkarte, wo ich nur ins Unitymedia Festnetz kostenfrei telefonieren kann (letztere habe ich in der Uhr eigelegt). Wenn ich jetzt ein Anruf an meine Vodafone Nummer bekomme, wird diese auch eiwandfrei auf meiner Uhr angezeigt.

Wenn ich den Anruf dann über die grüne Taste auf der Uhr annehme, wird der Anruf jedoch an mein Handy weitergeleitet. Kann ich das irgendwie einstellen, dass wenn ich den Anruf an der Uhr annehme, er auch auf der Uhr ausgeführt werden soll?

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Soja1973
Antworten
2
Aufrufe
1.813
bight
B
2
Antworten
1
Aufrufe
1.028
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
1
Aufrufe
875
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten