Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Anrufe über die Uhr entgegennehmen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufe über die Uhr entgegennehmen im Huawei Watch 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
A

aabbc1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer einer Huawei Watch2 4G. Ich habe zwei Simkarte (1 x Vodafone Allnet) im mit der Uhr gekoppelten Handy und einmal eine Simkarte, wo ich nur ins Unitymedia Festnetz kostenfrei telefonieren kann (letztere habe ich in der Uhr eigelegt). Wenn ich jetzt ein Anruf an meine Vodafone Nummer bekomme, wird diese auch eiwandfrei auf meiner Uhr angezeigt.

Wenn ich den Anruf dann über die grüne Taste auf der Uhr annehme, wird der Anruf jedoch an mein Handy weitergeleitet. Kann ich das irgendwie einstellen, dass wenn ich den Anruf an der Uhr annehme, er auch auf der Uhr ausgeführt werden soll?

Vielen Dank!