Bedienungsanleitung

M

MarkSta

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hallo

Gibt es irgendwo eine komplette Bedienungsanleitung zum Download? Die Kurzanleitung in der Verpackung macht ihrem Namen alle Ehre...
Die Hilfethemen in der App kenn ich, sind aber nur auf Englisch, was ja nicht das Problem ist, aber ich würd die Anleitung gern am PC oder ausgedruckt lesen können.

Danke!
 
Danke, aber ich hätte auf eine etwas ausführlichere Anleitung gehofft - eine die auf alle möglichen Funktionen der Uhr, ihre Einstellmöglichkeiten und der Auswirkung eingeht.
So selbsterklärend, das keine benötigt wird, finde ich die Uhr bzw. Android Wear (noch) nicht :biggrin:
 
Hallo....obwohl ich ausführliche Bedienungsanleitungen grundsätzlich auch ganz toll finde ergeben sie heutzutage bei vielen Gerätschaften keinen Sinn.
Weil sich Firmwares, Benutzeroberflächen, Eigenschaften von App und deren Bedienung durch laufende Updates ständig verändern hätten Benutzerhandbücher die über die grundsätzliche Bedienung hinaus geht, nur eine sehr geringe Halbwertzeit. Bei jedem Update müsste eine neue Anleitung geschrieben werden.
Das wird wohl niemand machen.
Aber dennoch.....es gibt eine gewisse Hilfe in der Huawei Watch 2 App. Die ist zwar leider nur auf Englisch, kann aber ein paar Hilfestellungen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten