Bei "Ok Google" Sprachausgabe?

M

MaikSe

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich habe die Uhr erst ein paar Tage und bin noch nicht so fit in der Bedienung.

Darum meine Frage: Ist es möglich die Uhr so einzustellen, wenn ich OK GOOGLE aktiviere, das eine Sprachausgabe wie beim Handy funktioniert?

Vielen Dank für Eure Unterstützung
 
Du meinst dass du eine gesprochene Antwort bekommst ? Das geht nicht
 
  • Danke
Reaktionen: MaikSe
Schade, Danke für die Hilfe
 
Maikse sorry ich muss mich korrigieren unter den Einstellungen kannst du text in Sprache einstellen... Das klappt noch nicht wirklich perfekt aber es hat doch was
 
Danke, das funktioniert bei mir leider nicht
 
Bei mir funktioniert die Umstellung auf deutsch nicht. Er springt immer wieder auf englisch zurück. Ausserdem habe ich das Problem wenn ich eine WhatsApp Nachricht an einen Kontakt senden will sagt er mir immer kein Konto für Kontakt vorhanden.
 
Es werden nur Kontakte gezeigt und genommen die mit deinem Google Account gesynct sind...
 
Hallo,

ich hätte diese Funktion auch sehr gerne. Es funktioniert wenn man Talkback einschaltet. Jedoch ist die Uhr dann fast nicht mehr zu bedienen. Ist im Moment leider die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe. Es ist schon ein Witz das es hier keine Einstellung gibt in Wear2. Ist wirklich eine Selbstverständlichkeit diese Funktion zu haben. Google sollte mal Leute einstellen die wirklich mit den Geräten selbst arbeiten und keine Informatiker sind.

Schöne Grüße Jürgen
 

Ähnliche Themen

wolbax
  • wolbax
2
Antworten
22
Aufrufe
3.804
Omega-opc
Omega-opc
M
Antworten
4
Aufrufe
1.871
Schniefkaiman
Schniefkaiman
W
Antworten
0
Aufrufe
954
WatchGT
W
Zurück
Oben Unten