Displayschutzfolie ja oder nein ?

datt-bo

datt-bo

Enthusiast
1.822
Hi
Ich habe seit dem ersten Tag eine Displayschutzfolie auf meiner Huawei Watch 2 LTE drauf.
Das Display soll ja von Gorilla sein ?
Da ich meine Huawei 24 Stunden am Tag trage, auch bei der Gartenarbeit ( z.B Bäume fällen ) und so, möchte ich natürlich keine Kratzer auf dem Display haben.
Darum wollte mal fragen, ob ihr auch eine Displayschutzfolie drauf habt ?
Falls nein, schon Kratzer auf dem Display ?
Danke für eure Rückmeldungen :)
 
Habe eine Folie drauf. Die ist noch ohne Kratzer. Folien sind nicht nur gegen Kratzer, sondern verringern etwas die Gefahr, daß das Display springt.
Ich sehe keine Einschränkung durch die Folie.
schnueppi
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@schnueppi
Ich könnte mir vorstellen,das das Display vielleicht besser reagiert ohne Folie ?
 
Ich hab PanzeeGlas drauf, schon zum zweiten mal
Das erste mußte runter da ich einige Spritzer vom schweißen drauf hatte, ohne PanzeeGlas Schutz wäre die Uhr jetzt Schrot.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@-HUGO-
Es gibt für eine Smartwatch Panzerglas :thumbup:
Dann werde ich wohl die Folie drauf lassen
 
@hegse
Gleich mal testen, danke :)
 
Kommt doch immer darauf an, wie man mit seinen Gerätschaften umgeht.
Ich habe weder auf Smartwatches, noch auf Handys, oder Kameras irgendwelche Folien drauf und hatte bis heute (mittlerweile fast 30 Jahre Benutzung dieser Gerätschaften) noch keine Kratzer drauf.
Von dem her halte ich Folien natürlich für überflüssig.
 
Respekt. Gerade wenn man kleine Kinder hat und doch mal im Sandkasten mit spielt hat man relativ schnell kleine Kratzer auf dem Display. Okay, bei der Uhr jetzt nicht da das Display etwas tiefer liegt, aber bei dem Handy durchaus möglich.
 
Hehe, nein, aber ich gehe mit den Sachen immer um, wie mit rohen Eiern.
Wenn ich meine Sachen nach Jahren gebraucht verkaufe, sehen sie fast immer aus wie neu. Die Leute können es meist kaum glauben... :eek:
Ein Handy hat sich bis jetzt ein Mal aus meiner Hand verabschiedet, aber ich konnte zum Glück bevor es auf den Boden geknallt wäre, den Fuss schnell genug darunter schieben und somit komplett abdämpfen.
Aber ich arbeite eigentlich auch selten bis gar nicht im Garten oder gar im Wald, höchstens einmal zum Fotografieren, und das ist ja eher nicht wirklich gefährlich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@hegse ich habe auch das Panzerglas drauf, bin sehr zufrieden, bisher keinen Einschränkungen und vor allem keine Kratzer
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Fällt auch gar nicht auf :thumbup:
 
Hi
Dem @hegse noch mal ein dickes Dankeschön für den Tipp mit der Panzerschutzfolie :thumbsup:
Das Display reagiert jetzt viel besser als vorher mit der nur Schutzfolie.
Es fühlt sich auch viel besser an :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: hegse
Hi,

ja guck, dann mal viel Spaß damit! :thumbsup:
 
@hegse
Dankeschön :thumbup:
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
1
Aufrufe
798
datt-bo
datt-bo
N
Antworten
3
Aufrufe
1.186
Magic_13
Magic_13
rouse
Antworten
0
Aufrufe
803
rouse
rouse
Zurück
Oben Unten