Eigene Töne für Wecker, Benachrichtigungen oder Klingelton

N

Nosse

Neues Mitglied
1
Ist das möglich?
 
  • Danke
Reaktionen: Kleiner Kobold
Gute Frage, würde mich auch interessieren bei der Zen Watch 2 von Asus ging das.
 
Hallo hier [Howto] Notifications-Töne vom Handy über den Lautsprecher der Huawei Watch wiedergeben wird erklärt, wie man bei der 1. Huawei Watch genau dieses bewerkstelligen kann. Aber smart wear Notification funktioniert nicht mehr (letzte Aktualisierung der App Mai 2017) und die neueren Kritiken bestätigen dies auch. Light Flow geht nicht in der Legaxy Version, da ich erst Werbung sehen soll bevor ich z. B. Whats App hinzufügen kann. Aber es kommt nur eine Fehlermeldung das zur zeit keine Werbung vorhanden ist und ich später noch mal vorbeikommen soll. Aber ich sehe nicht ein (gebranntes Kind scheut das Feuer) erst zu bezahlen um dann festzustellen das die App auch nicht funktioniert. Daher meine Frage ist das ganze noch mit einer anderen App möglich?
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.174
Magic_13
Magic_13
F
  • Gesperrt
  • Florian2509
Antworten
1
Aufrufe
895
Onslaught
Onslaught
R
  • Robi2003
Antworten
5
Aufrufe
959
hegse
hegse
Zurück
Oben Unten