"Erklommen" keine Werte

Alter_Schwede

Alter_Schwede

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo

Wird bei euch unter "Erklommen" irgend etwas angezeigt?
Bei mir steht das immer auf Null, obwohl ich diverse Treppen pro Tag hoch und runter renne.
Muss man da irgend etwas aktivieren?
Werden bei euch dort Werte angezeigt?
Danke schon mal.
 
Hab mich zwar noch nicht viel bewegt heute, bei mir wird aber etwas angezeigt
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    5 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Ich habe sie schon 2 Tage an und die Treppengeschichte steht immer auf Null. :huh:
 
Für gewöhnlich habe ich eine Anzeige, heute aber auch nicht. Da das ganze über Luftdruck und Barometer funktioniert schreibe ich es der Wetterlage zu. Die Anzeige ist sowieso Unfug da auch herab gestiegene Meter angegeben werden und nicht nur die "erklommenen". Diese ganze Health App ist ziemlich Kohl.
 
Ah, danke, gut zu wissen. In dem Fall alles mal zwei.

Ich habe die Uhr ja neu, und noch keinen Neustart seit der Einrichtung gemacht.
Das wars wohl, denn nach dem Neustart funktioniert auch das mit dem Erklommen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.185
Magic_13
Magic_13
2
Antworten
1
Aufrufe
1.022
schnueppi
schnueppi
Mahlstedt
Antworten
0
Aufrufe
1.406
Mahlstedt
Mahlstedt
Zurück
Oben Unten