Ersatzarmband

S

Sternflitzer

Neues Mitglied
0
Hallo
Hat schon jemand das plastik armband ersetzt?

Finde auf google einfach kein ersatz für mein defektes armband.
 
Such dir einfach eines aus das dir gefällt. Du kannst jedes Handelsübliche Uhrenarmband mit 18mm Standardbreite verwenden. Notfalls hilft ein Uhrmacher bei der Anbringung. Falls du auf ein Original Ersatzarmband Wert legst frag bitte beim Huawei Support nach. Vielleicht haben die was im Angebot
 
Ich würde eher eines mit 20mm nehmen
Hab selber das hier bestellt, das passt perfekt:
Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Link gekürzt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Geht der Austausch mit der 4G-Version genauso?
Habe noch keine Huawei Watch 2, kenne aber Plastikarmbänder und die hatten mich bisher immer gestört, weil das Ende absteht.
j.
 
... verwendet die Huawei Watch 2 LTE 20mm oder 22mm Uhrenbänder? Gibt es ein schwarzes Milanese-Band, das empfehlenswert ist?
 
Alter_Schwede schrieb:
Und die passen wirklich zum Huawei 2 Sport?
 
TheSilence87 schrieb:
Hab jetzt noch ein anderes das genauso wie die Originalbänder ein schnelleres Wechseln ohne Werkzeug ermöglicht, bin total begeistert davon:
Huawei watch2 Band Gurt Hoco pinhen Edelstahl Armband Metall mit Quick Release 20 mm UHR Band für Huawei Watch 2:Amazon.de:Elektronik

Ich habe mir dieses Band gekauft. Passt perfekt. Entspricht genau der 20 mm Breite der Einfassung. Nebenbei ist der SIM Karten Slot frei zugänglich, ohne das Band ab zu nehmen. Danke für den Tip!
 
@mecss
Ja, ich habe mittlerweile 9 solcher Bänder für meine Huawei 2 gekauft.
Passt immer, egal, was ich so an Klamotten an habe.
Habe immer wieder eins dazu gekauft.
Das letzte war das lila farbene, das das erste ist, was anfangs etwas gestunken hat.
Habs dann ein paar Wochen auf dem Schrank liegen lassen und jetzt riecht man das nicht mehr.

P.S. Soweit ich weiss, heisst meine Huawei Watch 2 (Classic), nicht Sport
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Die classic hath 22mm wie die S3. Daher passen die S3 Armbänder natürlich
 
Zurück
Oben Unten