Fragen zu Huawei Watch 2 mit eSim

M

muomoa

Neues Mitglied
2
Hi, hat jemand die Version mit eSim. T-Mobile hat dir zu einem wohl sehr günstigen Preis Bestandskunden angeboten, so dass eBay und Kleinanzeigen momentan voll von Angeboten zu dieser Version ist. Kann die Uhr auch mit O2 betrieben werden? Hat die Uhr tatsächlich keinen Sim-Schacht mehr, also ein Betrieb mit Nano-Sim wirklich unmöglich?
 
Hi Leute,

Ich habe diese wunderschöne Uhr und würde gerne wissen ob ich wirklich ein eSIM Profil aktivieren muss damit ich Mit der Uhr Telefoneuren kann. Ich habe das SMartphone in der Regel dabei. Und dache ich kann beim Fahrradfahren einfach schnell den Arm heben und dann mal schnell über das Telefon zu telefonieren. Geht das nicht???
Vielen Dank und viele Grüße
Sebastian
 
Die Uhr kann nicht mit einer herkömmlichen SIM Karte betrieben werden. Wenn O2 die eSim schon unterstützt, sollte es gehen.
 
Ich würde lieber ein Headset beim fahren nutzen.
 
telefonieren geht auch ohne aktivierte eSim mit der Bluetooth Verbindung zum Smartphone.
 
Sorry für die unpassende Frage, aber ich bin grade dabei, mir die Uhr zu kaufen, und frage mich, wo man das eSim modell überhaupt kaufen kann.

Ich sehe eigentlich überall nur entweder das mit Sim-Slot oder das komplett ohne Mobilfunk.

Wo habt ihr die Uhr gekauft?
 
Wie gesagt.. meine gab es von der Telekom :)
Auf dem freien Markt, habe ich noch keine gesehen.
VG
Mars
 
  • Danke
Reaktionen: ZiemlichUndead
Meine ist von Drei.at,
möglicherweise gibt's die nur von Mobilfunkanbietern .
 
Sehe ich es richtig, dass die 4G Version der Watch keine eSIM unterstützt? Finde jedenfalls die Option nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20181208-033921_Huawei Wear.jpg
    Screenshot_20181208-033921_Huawei Wear.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 304

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
1
Aufrufe
798
datt-bo
datt-bo
2
Antworten
1
Aufrufe
1.023
schnueppi
schnueppi
N
Antworten
3
Aufrufe
1.186
Magic_13
Magic_13
Zurück
Oben Unten