Google Fit auf der Huawei Watch 2

F

FritzMeyer

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit einer Woche besitze ich die Huawei Watch 2. Ich gehe regelmäßig joggen und habe in der App Google Fit in den Einstellung die Funktion "Audioankündigungen" = "Nach jedem Kilometer" gewählt. Nur leider höre ich beim Lauf nichts. Ich habe auch die Einstellung überprüft (u. a. lautlos).
Mir ist bekannt, dass man nur eine Frage stellen soll.
Die nächste schließt sich aber an. Kann ich die Daten von Google Fit am PC/Iphone auslesen? In den Einstellungen habe ich meinen Account/Zugang hinterlegt. Wenn ich die Internetseite Sign in - Google Accounts aufrufe, wird nichts angezeigt. Hat jemand Erfahrungen.
Mir wären die Audioankündigungen nach jedem Kilometer relativ wichtig. Vielleicht gibt es auch andere Apps/Lösungen.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
 
Versuche mal Runtastic die ist um längen besser
 
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Ich suche nach einer Möglichkeit, dass mir z. B. die Zwischenzeiten nach einem Kilometer angesagt werden. Dies funktioniert aber mit der runtastic-App nicht. Hat jemand Erfahrung, ob das mit einer anderen App auf der Watch z. B. runtastic-pro-App funktioniert?
Vielen Dank für die Hilfe.
 
Ich weiß nicht ob es auf der Watch angesagt wird aber bei der Pro Version wird es am Handy angesagt
 

Ähnliche Themen

rouse
Antworten
0
Aufrufe
807
rouse
rouse
G
Antworten
1
Aufrufe
1.321
Guido1981
G
2
Antworten
1
Aufrufe
1.031
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten