Google play store version nicht kompatibel?

Omega-opc

Omega-opc

Erfahrenes Mitglied
116
Huhu,
Seit 2h wird mir im play store angezeigt, dass die play store version nicht mit der watch kompatibel sei und ich die Updates löschen soll... Ca 2.min nach dem Löschen kommt die selbe Meldung wenn ich zum play store möchte...

Eine app die ich updaten will, lässt sich auch nicht updaten... Die Uhr wartet dann immer auf WLAN, obwohl es eigentlich auch ohne WLAN funktionieren...


Neustart, löschen von Cache (bei diversen Google Apps ) haben bisher nichts gebracht ..

Wasn da los?
 
Bei mir dasselbe Problem mit meiner TicWatch Pro. Seit heute ist die Google Play Version nicht mehr mit meiner Uhr kompatibel, aktualisiert sich aber gleich wieder wenn ich das Google Play Update deinstalliert habe. Das darf doch nicht wahr sein.
 
Updates deinstallieren, neu starten und dann bei Benachrichtigungen das Update abbrechen... Funktioniert bis du zum nächsten mal in den play store gehst...
Ich hoffe, das wird schnell behoben
 

Ähnliche Themen

NooneR
  • NooneR
Antworten
3
Aufrufe
1.596
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
1
Aufrufe
894
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • HeikoG75
Antworten
7
Aufrufe
3.217
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten