GPS abstellen bzw. GPS vom Handy benutzen?

Alter_Schwede

Alter_Schwede

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo

Kann man bei den Huawei Watches bzw. Wear 2 irgendwo der Uhr sagen, dass sie bei den Trainings nicht ihr eigenes GPS sondern das GPS des Handys verwenden soll?
Danke schon mal.
 
@Alter_Schwede

Ich bitte dich zukünftig im richtigen Bereich zu Posten.

Es gibt ja schon unterschiede zwischen der Huawei Watch und der Watch 2.

Das gibt nur durcheinander.

Nur weil im Moment im Huawei Watch Forum mehr los ist, ist das kein Grund nur dort zu Posten. ;)
 
Ich dachte, dass das vom Betriebssystem abhängig ist, und das ist doch bei beiden mittlerweile gleich, oder nicht?
 
Spitzen wir es mal zu:

Jemand mit einem Galaxy S2 Postet im Galaxy S8 Bereich, weil frequentierter....

Auf beiden Geräten läuft Android...

Ist trotzdem falsch ;)

Es hat ja schon einen Sinn, dass die unterschiedlichen Watches auch unterschiedliche Unterforen haben. ;)

Aber um bei der Watch zu bleiben:

Die Huawei Watch 1 hat kein eigenes GPS Modul
Die Huawei Watch 2 schon.

Das ist schonmal ein signifikanter Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hatte ich vergessen.
Die 1er hatte ich früher einmal.

Aber wissen tuts wohl trotzdem niemand.
Und ne richtige Anleitung zum Gerät gibts ja auch nicht, sonst hätte ich selbstverständlich nachgesehen.
 

Ähnliche Themen

S
  • SuperLeecher
Antworten
1
Aufrufe
1.185
SuperLeecher
S
wolbax
  • wolbax
Antworten
2
Aufrufe
1.570
wolbax
wolbax
B
Antworten
7
Aufrufe
1.271
Omega-opc
Omega-opc
Zurück
Oben Unten