Gutes Watchface für Huawei Watch 2

L

lordpower

Dauergast
94
Hallo zusammen, ich suche ein gutes Watchfaces für meine Uhr. Die Standardfaces gefallen mir nicht.
Es Sollte digital sein, Pulsfrequenz, Schritte und Kalorien anzeigen.

Wer kennt hier welche?
 
Installiere auf der Uhr und deinem Handy Watchmaker.
Dort hast du tausende freie und tausende zu kaufende Watchfaces und kannst dir deine Watchfaces sogar selbst machen.
Ausserdem kannst du dir dann noch auf WatchFaces for Smart Watches - Free WatchFaces for Gear S2, S3, Android Wear, & Apple Watch .. Upload & Share your face. It's super easy! Watchfaces ohne Ende herunterladen und in Watchmaker importieren.
Meistens kann man die installierten aber auch importierten Faces selbst noch editieren bzw. nach seinem Gusto anpassen.
Besser gehts meiner Meinung nach nicht mehr.

Ich benutze mittlerweile nur noch Watchmaker.
 
Hab da mal was mit WatchMaker gemacht, vllt gefällt sie jemandem. Einfach in WatchMaker nach De Digge suchen, hab da noch mehr eigene Watchfaces.
 

Anhänge

  • IMG_20181003_165922.jpg
    IMG_20181003_165922.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 1.148
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VILEDA und datt-bo
@De_Digge
Danke und noch Bayern Fan :)
 
  • Danke
Reaktionen: De_Digge
Über die App "WatchMaker" habe ich die faces mit dem Namen "simply clever" und "simply clever v2" erstellt.
Falls das jemand probieren mag, kann mir gerne Feedback geben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Guten Morgen,
ich habe eine kurze Frage zu den Watchfaces. Jedes Watchface geht ja nach kurzer Zeit in éinen "Sparmodus" wo die ganze Optik verändert wird. gibt es möglichkeiten das abzustellen?
Energiesparmodus ist aus
und Display immer an aktiviert.
 
@petrili
Nein,das geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: petrili

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
1
Aufrufe
798
datt-bo
datt-bo
N
Antworten
3
Aufrufe
1.186
Magic_13
Magic_13
rouse
Antworten
0
Aufrufe
804
rouse
rouse
Zurück
Oben Unten