1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Phantomias, 21.03.2018 #1
    Phantomias

    Phantomias Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin nun auch Besitzer einer SW2.
    Ich habe es irgendwie geschafft, das meine W2 die Daten wie Schritte, Schlaf etc an die Huawei Health überträgt.
    Nun habe ich gestern mein Smartphone mit einem aktuelleren Patchlevel von Android 7.0 aktualisiert.
    Leider lässt sie die W2 seit dem nicht mehr über die Apps verbinden.

    Eine reine BT Verbindung funktioniert.
    Die Android Wear App findet die W2 nicht.
    Die Huawei Apps sagen, die W2 muss in der Android Wear App eingerichtet sein.
    Starte ich die W2 neu, findet die AW App die W2, bleibt aber bei "Verbindungsaufbau" hängen.

    Was mache ich falsch?
     
  2. schleckschling, 16.05.2018 #2
    schleckschling

    schleckschling Neuer Benutzer

    Ich habe das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?

    Gruß Frank
     
  3. Phantomias, 17.05.2018 #3
    Phantomias

    Phantomias Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ein ähnliches Problem hatte ich auch.
    Du kannst nur noch die Daten über WLAN versuchen zu synchronisieren und dann die Uhr zurück setzen.
    Was zu beachten ist, das die Uhr auf keinen Fall manuell über das BT Menü im Smartphone verbunden werden darf.
    Denn dann findet Android Wear die nicht mehr.
     
  4. pit2013, 23.09.2018 #4
    pit2013

    pit2013 Neuer Benutzer

    es gibt hier zum Thema X Anleitungen, alles für Huawei falsch. Das einzigste was man machen muss, ist die Uhr nicht mehr über den BT dienst verbinden, sondern via der Neues OS wAER. dA WOLLTE google was gutes tun, damit es einfacher geht, hat mich stunden gekostet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verbindung mit Handy Huawei Watch 2 Forum 06.10.2018
Huawei Watch 2 "Gesperrt" Huawei Watch 2 Forum 28.09.2018
Huawei Watch 2 Schrittzähler ungenau Huawei Watch 2 Forum 12.08.2018
Huawei Watch 2 - Keine Benachrichtigung bei Maileingang Huawei Watch 2 Forum 10.08.2018
Problem mit Update Huawei Watch 2 Huawei Watch 2 Forum 07.08.2018
Gutes Watchface für Huawei Watch 2 Huawei Watch 2 Forum 04.08.2018
Huawei TruSleep sehr schlecht Huawei Watch 2 Forum 24.07.2018
Verbinden vom Phone direkt auf den Heart Rate Sensor der Watch möglich? Huawei Watch 2 Forum 20.07.2018
Displayschutzfolie ja oder nein ? Huawei Watch 2 Forum 24.06.2018
Anrufannahme auf Smartwatch funktioniert nicht zeitnah Huawei Watch 2 Forum 18.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei watch 2 koppeln

    ,
  2. huawei watch 2 mit pc verbinden

    ,
  3. Huawei smartwatch lässt sich nicht verbinden

    ,
  4. huawei watch 2 keine verbindung zu smartphone,
  5. huawei schaltet smart watch verbindung aus,
  6. wear os keine verbindung huawei watch,
  7. huawei ps20 koppelt nicht mit uhr,
  8. Huawei watch lässt sich nicht koppeln,
  9. huawei watch 2 pro lässt sich nicht mehr mit p20 verbinden,
  10. huawei watch 2 lässt sich nicht mit Handy verbinden ,
  11. huawei smartwatch 2 koppeln,
  12. Huawei health koppeln mit Huawei watch 2,
  13. Huawei watch 2 verbindet sich nicht mit Heels,
  14. huawei smartwatch keine Verbindung ,
  15. huawei smartwatch 2 mit mate 10 pro verbunden
Du betrachtest das Thema "Huawei SmartWatch 2 lässt sich nicht verbinden" im Forum "Huawei Watch 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.