1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Phantomias, 21.03.2018 #1
    Phantomias

    Phantomias Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin nun auch Besitzer einer SW2.
    Ich habe es irgendwie geschafft, das meine W2 die Daten wie Schritte, Schlaf etc an die Huawei Health überträgt.
    Nun habe ich gestern mein Smartphone mit einem aktuelleren Patchlevel von Android 7.0 aktualisiert.
    Leider lässt sie die W2 seit dem nicht mehr über die Apps verbinden.

    Eine reine BT Verbindung funktioniert.
    Die Android Wear App findet die W2 nicht.
    Die Huawei Apps sagen, die W2 muss in der Android Wear App eingerichtet sein.
    Starte ich die W2 neu, findet die AW App die W2, bleibt aber bei "Verbindungsaufbau" hängen.

    Was mache ich falsch?
     
  2. schleckschling, 16.05.2018 #2
    schleckschling

    schleckschling Neuer Benutzer

    Ich habe das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?

    Gruß Frank
     
  3. Phantomias, 17.05.2018 #3
    Phantomias

    Phantomias Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ein ähnliches Problem hatte ich auch.
    Du kannst nur noch die Daten über WLAN versuchen zu synchronisieren und dann die Uhr zurück setzen.
    Was zu beachten ist, das die Uhr auf keinen Fall manuell über das BT Menü im Smartphone verbunden werden darf.
    Denn dann findet Android Wear die nicht mehr.
     
  4. pit2013, 23.09.2018 #4
    pit2013

    pit2013 Neuer Benutzer

    es gibt hier zum Thema X Anleitungen, alles für Huawei falsch. Das einzigste was man machen muss, ist die Uhr nicht mehr über den BT dienst verbinden, sondern via der Neues OS wAER. dA WOLLTE google was gutes tun, damit es einfacher geht, hat mich stunden gekostet.
     
  5. -HUGO-, 23.11.2018 #5
    -HUGO-

    -HUGO- Android-Lexikon

    @pit2013,
    wie hast Du das dann hinbekommen,
    ich habe nun ein Pocophone und hab die Uhr zurück gesetzt in der WäreOs App wird die Uhr dann auch erkannt aber ich kann dann den Verbindungs versuch auf der Uhr nicht bestätigen, der Code steht zwar da aber daß wars dann.. .
     
  6. Phantomias, 23.11.2018 #6
    Phantomias

    Phantomias Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Du darfst die Uhr auf keinen Fall über die Bluetooth Einstellungen verbinden.
    Nur BT auf beiden Geräten aktivieren, aber nicht koppeln.
    Anschließend die Kopplung und Einrichtung über die Huawei App vornehmen.

    Dann klappt es auch.
    Hab da auch länger für gebraucht, bis ich das raus hatte.
     
    -HUGO- bedankt sich.
  7. -HUGO-, 23.11.2018 #7
    -HUGO-

    -HUGO- Android-Lexikon

    Jetzt hat es endlich geklappt, das ich vorher keine Bluetooth Verbindung aufbauen darf weiß ich, ich habe die Uhr ja jetzt schon über 1 Jahr ....
    Mit dem P9 auf dem ich x verschiedene Rom's geflasht hatte und mit dem View 10 gab es da auch nie Probleme.
    Das Pocophone hab ich erst seit heute, nachdem ich gerade eben ein System Update von MIUI 9 auf MIUI 10 bekommen habe geht es plötzlich
    Hat also am Pocophone gelegen.
     
  8. pit2013, 24.11.2018 #8
    pit2013

    pit2013 Neuer Benutzer

    @-HUGO- geht wie unten beschrieben .. einfach keine Verbindung über Einstellungen - BT herstellen, dies liegt an der neue Wear OS - diese muss das zwingend verbinden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Verbindung zum Play Store Huawei Watch 2 Forum Sonntag um 09:34 Uhr
NIEMALS UHR zum Reparieren einschicken Huawei Watch 2 Forum 29.12.2018
Huawei Wear Sync Schlaf Huawei Watch 2 Forum 18.12.2018
Watch 2 - Bluetooth / WLAN Huawei Watch 2 Forum 29.11.2018
Huawei Watch 2 - Huawei Wear - Kommunikationdienste Huawei Watch 2 Forum 28.11.2018
Verbindung und Kommunikation mit Smartphone, unzuverlässig hoch 3! Huawei Watch 2 Forum 25.11.2018
Huawei Watch 2 - Akku hält grundsätzlich nur 12 Stunden, egal bei welcher Optimierung Huawei Watch 2 Forum 24.11.2018
Verbindung mit Handy Huawei Watch 2 Forum 06.10.2018
Huawei Watch 2 "Gesperrt" Huawei Watch 2 Forum 28.09.2018
Huawei Watch 2 Schrittzähler ungenau Huawei Watch 2 Forum 12.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei wear koppelt nicht

    ,
  2. huawai watch 2 neu verbinden

    ,
  3. huawei app erkennt huawei watch nicht

    ,
  4. huawei watch 2 verbindet nicht,
  5. huawei watch 2 koppeln,
  6. huawei smartwatch 2 verbindungsprobleme wlan,
  7. huawei smartwatch 2 bluetooth keine verbindung,
  8. huawei watch 2 koppelt nicht,
  9. huawei mate lässt sich nicht mit samsung health verbinden,
  10. huawei band laesst sich nicht koppeln,
  11. smartwatch findet mein huawei mat pro 20 nicht,
  12. huawei p smart mit huawei smartwatch verbinden gejt nicht,
  13. huawei Watch 2 verbindet sich nicht,
  14. huawei watch 2 zurücksetzen,
  15. Keine Verbindung Huawei Mate 20 pro und watch 2
Du betrachtest das Thema "Huawei SmartWatch 2 lässt sich nicht verbinden" im Forum "Huawei Watch 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.