Huawei Watch 2 LTE Whatsapp eigenständig???

B

Balko29

Neues Mitglied
0
Ich besitze ein Iphone 7 Plus und wollte mir jetzt die Huawei watch 2 LTE zulegen. Ich wollte mal fragen,da die Uhr ja eigenständig arbeitet,ob ich Whatsapp direkt auf der Uhr installieren kann,und es dann ohne Iphone benutzen kann? Also direkt von der Uhr Whatsapp Nachrichten schreiben und beantworten kann? für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
THX
 
Solange es von Whatsapp keine App für AW2 gibt...NEIN! Die Smartphone App lässt sich nicht installieren da sie nicht Wear tauglich ist. Allgemein gibt es nur eine verschwindend geringe Anzahl an Apps die eigenständig auf der Uhr funktionieren. Die Entwickler müssten noch mächtig aufrüsten. Hoffentlich tun sie es auch.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
1
Aufrufe
801
datt-bo
datt-bo
N
Antworten
3
Aufrufe
1.190
Magic_13
Magic_13
rouse
Antworten
0
Aufrufe
806
rouse
rouse
Zurück
Oben Unten