Huawei Watch 2 Sitzerkennung/ automtische Aufforderung Aufstehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smartmood

smartmood

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo Leute,

ich besitze nun auch die Huawei Watch 2 und habe Fragen zu Funktionen, die ich von Samsung gewohnt bin.

1. Die Samsung Gear hat längeres Sitzen erkannt und hat einen dann immer mal aufgefordert auf zu stehen (automatisch) gibt es diese Funktion bei Huawei auch?

2. Ich bin es von der Samsung Gear gewöhnt, dass sie kurz vibriert wenn sie die Bluetooth Verbindung zum Smartphone verliert... kann man das auch irgendwie einstellen?

3. es ist doch bestimmt nicht so, dass ich die Uhr nur über die Einstellungen ausschalten kann - das geht doch bestimmt einfacher oder?^^ Z.B. längeres Drücken des Knopfes. Zudem geht die Uhr automatisch an wenn ich sie an die Ladestation hänge, muss das so sein?
 
Zu 1.: Ja, sowas gibt es: "Zum Aktivieren neigen" schaltet sich immer aus

Frag mich aber nicht, wo die Einstellung zu finden ist.

Zu 2. Gibt es noch keinen Thread

Zu 3. Laut der Schnellstartanleitung ist das der Weg, wie die Uhr ausgeschaltet wird. Bezüglich des Ladens und dem selbsständigen einschalten: Huawei Watch 2: Ausschalten, Laden, Neustart

Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion des Forums.

Da das hier ein Multithread ist (ein Thread mit meheren verschiedenen Fragen), schließe ich diesen nun.

Der Grund dafür ist hier zu finden: Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
1
Aufrufe
802
datt-bo
datt-bo
N
Antworten
3
Aufrufe
1.191
Magic_13
Magic_13
rouse
Antworten
0
Aufrufe
807
rouse
rouse
Zurück
Oben Unten