Huawei Watch 2 verliert Verbindung nach Koppelung mit iPhone 11

A

aabbc1

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo und zwar verliert meine Huawei Watch 2 die Verbindung zu meinem iphone 11. Woran kann das liegen? In der Uhr steht "Nicht verbunden" und wenn ich am iphone in die Bluetooth Einstellungen gehe, kommt eine Fehlermeldung, dass ich prüfen soll, ob die Uhr eingeschaltet und in Reichweite ist. Ist sie natürlich, Trotzdem kommt keine Vebindung zustande.

Vielen Dank!
 
Hi
Das hilft nur (ganz) neu Verbinden.
Vorher natürlich Verbindung aufheben.
Bei Android muss man noch versteckte Ordner löschen.
Wie es bei Apple ist,das weiß ich nicht.
 
@aabbc1 Frag mal in einem iPhone-Forum. Dort wird es Leute mit ähnlichen Erfahrungen geben.

@datt-bo Welche Ordner sind das? Ich hatte bei einem ähnlichen Priblem nur die Uhr entkoppelt, zurückgesetzt und neu eingerichtet.
 
@schnueppi das hatte ich vor Monaten hier mal geschrieben.
Es ist ein Unterordner (zu 100%) von Google.
Kann leider nicht mehr nachschauen,denn die Huawei Watch 2 trage ich seit Monaten nicht mehr. Und deswegen ist sie auch nicht mehr mit meinem Smartphone verbunden.
Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi

Ähnliche Themen

2
Antworten
1
Aufrufe
1.027
schnueppi
schnueppi
schnueppi
Antworten
1
Aufrufe
801
datt-bo
datt-bo
S
Antworten
1
Aufrufe
872
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten