Huawei Watch 2 zeigt falsche Fitnessdaten an

Bilocan

Bilocan

Erfahrenes Mitglied
103
Moin ihr Lieben,

Ich habe seit knapp 2 Wochen folgendes Problem mit meiner Huawei Watch 2....
Und zwar ist mir aufgefallen das mir die watch viel niedrigere kcal Werte berechnet als früher. Auf der Suche nach dem Ursprung bin ich unter *tägliches Tracking* aufgefallen das dort völlig falsche Daten gespeichert sind. Alter, Geschlecht, Gewicht, Größe.... Alles falsch!
In der watch selber kann man die Daten nicht korrigieren. Dafür muss man die health App nutzen. In der App ist aber alles korrekt!
Ich habe schon mehrfach versucht zu synchronisieren. Ohne Erfolg!
Ein kompletter Reset der Watch hat auch nicht wirklich geholfen. Nach manueller Eingabe der Daten hat es nicht lange gedauert bis sie wieder falsch waren.

Meine Watch und alle dazugehörigen Apps (Health, wear os, Huawei wear) sind vollkommen up 2 date. Es gibt im Moment keine Updates!

Hat jemand evtl das selbe Problem und weiß Abhilfe?
Der Huawei Support war keine Hilfe. Mir wurde zwar von denen ein Retouren Label zur Reparatur geschickt, allerdings bezweifle ich das sie das Problem in der Werkstatt lösen können. Denn dafür müssen sie die Uhr sicher erst einmal resetten und neu einrichten. Und wie gesagt sind die Daten Danach ja erstmal ne Weile korrekt. Jede wette das sie kurz gucken und die watch dann ohne Fehler gefunden zu haben zurück schicken.
Das kann aber bis zu 12 Werktage dauern. Das sehe ich natürlich nicht ein
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
1
Aufrufe
802
datt-bo
datt-bo
2
Antworten
1
Aufrufe
1.029
schnueppi
schnueppi
N
Antworten
3
Aufrufe
1.191
Magic_13
Magic_13
Zurück
Oben Unten