Huawei-Watch2 (4G) mit SIM als HotSpot einrichten ... möglich?

M

muelv

Neues Mitglied
0
Hi. Ich stehe kurz vor dem Kauf und überlege, ob ich die Huawei Watch 2 mit oder ohne 4G nehmen soll. Ich habe einen 1&1 WLAN Router, den ich oft als Hotspot nutze. Wenn ich ihn brauche, ist er aber nicht dabei... daher meine Überlegung. Geht es, dass ich meine Internet-Daten-SIM-Karte in die Uhr mache und in der Regel offline belasse (spart ja Akku :) und dann aber bei Bedarf die SIM-Karte aktiviere und mit einer App auf wear 2.0 dann die Uhr als Access-Point für meine Geräte aktiviere (meist kurzzeitig)? Wenn das ginge, dann würde ich die 50 Euro mehr in die Hand nehmen und die 4G-Version kaufen. Danke für eure Einschätzung, vG, Sven
 
Ist es möglich die LTE Version zu nutzen und einen WiFi Hotspot aufzubauen

wenn ja wie

jemand eine Idee

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
1
Aufrufe
1.029
schnueppi
schnueppi
Soja1973
Antworten
2
Aufrufe
1.819
bight
B
A
Antworten
3
Aufrufe
1.901
datt-bo
datt-bo
Zurück
Oben Unten