HW2 am Mate 10 pro

Teckler

Teckler

Dauergast
595
Hallo zusammen,

Bin totaler Smartwatch Neuling und je mehr ich lese umso verwirrter bin ich.

Es geht um die Reihenfolge der Ersteinrichtung und welche Apps überhaupt nötig sind

Auch dem Mate 10 pro läuft bereits die Huawei Health App.

Welche Apps benötige ich noch mindestens zusätzlich?
Ist Wear OS (früher Android Wear) die Mindestvoraussetzung?
Wozu gibt es dann die Huawei Wear App?
Ist es besser zuerst die Watch mit Updates per WLAN zu versorgen und dann die Einrichtung vorzunehmen?

Fragen über Fragen also

Danke schon mal an Alle

Grüße
Jörg

Und noch eine Bitte an die admins
Ich weiß das sind ein paar Fragen
Gerade ein Neuling wie ich braucht aber einen Leitfaden zur Ersteinrichtung
Eine Verteilung auf mehrere threads kann die Einrichtungsreihenfolge nicht abbilden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Ich habe nur die Android Wear app und Watchmaker auf dem Smartphone (mit dem ich ein eigenes Ziffernblatt erstellt habe). Nix von Huawei. Updates zieht sich die Uhr automatisch. Zuerst habe ich die Uhr über Android Wear mit dem Handy gekoppelt, dann updates gesucht. Entkoppeln bzw. mit anderem Smartphone koppeln führt immer zum Zurücksetzen der Uhr.
schnueppi
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Danke für die Tipps !
Werde Ersteinrichtung dann auch über Wear OS machen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.176
pleitegeier
P
M
Antworten
4
Aufrufe
1.875
Schniefkaiman
Schniefkaiman
V
Antworten
0
Aufrufe
1.670
VfB1893
V
Zurück
Oben Unten