1. KibarFeyzo, 14.03.2019 #1
    KibarFeyzo

    KibarFeyzo Threadstarter Junior Mitglied

    Kann mir bitte jemand erklären wie ich diese stündlichen Nachrichten auf meiner huawei watch 2 ausschalten kann wenn ich mal inaktiv war? Das nervt mich etwas. Ich finde diese Einstellung leider irgendwie nicht. Danke

    Ich habe eine huawei watch 2 und bekomme dauernd so nervige push Mails auf die Smartwatch wenn ich mal ne Stunde inaktiv war. Mittlerweile nervt mich das ein wenig. Weiß jemand wie ich das deaktivieren kann? In den Einstellungen der Smartwatch werde ich irgendwie nicht fündig. In der wear os app auf meinem Smartphone finde ich auch nichts
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2019
  2. schnueppi, 14.03.2019 #2
    schnueppi

    schnueppi Android-Experte

    Du mußt Dich eben mehr bewegen.

    Oder:
    Ich glaube unter "tägl. Training", dann 3 oder 4x nach re. wischen und dann Aktivitätsalarm ausschalten.
     
  3. KibarFeyzo, 15.03.2019 #3
    KibarFeyzo

    KibarFeyzo Threadstarter Junior Mitglied

    @schnueppi danke für den Tipp. Das ich da nicht drauf gekommen bin. Das war der einzige Punkt wo ich nicht geguckt habe. Habe das nun so gemacht wie du sagtest und werde es testen. Sage dann später bescheid ob es so klappt
     
  4. KibarFeyzo, 15.03.2019 #4
    KibarFeyzo

    KibarFeyzo Threadstarter Junior Mitglied

    @schnueppi hat geklappt. Danke
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Inaktivitäts Benachrichtigung ausschalten" im Forum "Huawei Watch 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.