Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Kaufempfehlung?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kaufempfehlung? im Huawei Watch 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
T

thdeitmer

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

auf der Suche nach einer guten Smartwatch bin ich im Internet auf die "Huawei Watch 2" gestoßen. Bei näherem Hinschauen sind mir da auch verschiedene Modelle aufgefallen. Dann bin ich zum Mediamarkt gelaufen und wollte mir die Uhr kaufen. Der Verkäufer riet aber zur "Watch GT", da sie angeblich der Nachfolger sei. Ich bin später dahinter gekommen, dass die GT keinesfalls der Nachfolger ist, sondern eher eine Art Fitnesstracker. Also hab ich mich wieder im Internet umgesehen. Und nun hab ich von der Watch 2 mehrere Modelle gefunden. Die gibt es als

"Watch 2"
"Watch 2 Classic"
"Watch 2 LTE"
"Watch 2 Sport"
"Watch 2 Active"?

Auf der Homepage von Huawei komme ich irgendwie auch nicht weiter. Nun meine Frage an Euch: können die alle das gleiche und bringen nur optische Unterschiede, oder sind die in der Funktion auch anders? Die LTE-Variante hat wohl im Gegensatz zu allen anderen auch die Möglichkeit, eine SIM-Karte aufzunehmen. Aber was sind die Unterschiede bei den anderen?

Ich möchte mein Handy (ein LG G6) unterwegs gerne in der Tasche lassen. Die Uhr soll mir WhatsApp und eingehende Telefonate nicht nur anzeigen. Ich will sie auch beantworten können, bzw. mit der Uhr direkt auch telefonieren können. Ebenso sollte der Google Assistant funktionieren, sowie auch Google Maps oder ähnliches.

Kann meine Wunsch-Uhr das alles?

Vielen Dank für Eure Kaufempfehlung.