Keine Anrufe mit der Huawei Watch 2 möglich trotz Verbindung und Empfang

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Anrufe mit der Huawei Watch 2 möglich trotz Verbindung und Empfang im Huawei Watch 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
2

27lotty

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf meiner Huawei Watch 2 Anrufe starten. Ich habe die Uhr mit dem Smartphone verbunden und alle Berechtigungen freigegeben. Ich habe vollen 4G Empfang. Trotzdem kommt bei Anrufversuchen mit der Uhr die Fehlermeldung: "Anruf fehlgeschlagen, bitte überprüfe deine Mobilfunk- oder Bluetooth- Verbindung."

Ich habe die Uhr bereits auf Werkszustand zurück gesetzt, mehrere Male bei gestartet und die Apps auf dem Smartphone aktualisiert. Alle anderen Anwendungen und Benachrichtigungen funktionieren.

Könnt ihr mir bitte helfen?
 
schnueppi

schnueppi

Experte
Versuch mal auf nur 2G einzustellen
 
Ähnliche Themen - Keine Anrufe mit der Huawei Watch 2 möglich trotz Verbindung und Empfang Antworten Datum
1
1
3