Keine Anrufe mit der Huawei Watch 2 möglich trotz Verbindung und Empfang

2

27lotty

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf meiner Huawei Watch 2 Anrufe starten. Ich habe die Uhr mit dem Smartphone verbunden und alle Berechtigungen freigegeben. Ich habe vollen 4G Empfang. Trotzdem kommt bei Anrufversuchen mit der Uhr die Fehlermeldung: "Anruf fehlgeschlagen, bitte überprüfe deine Mobilfunk- oder Bluetooth- Verbindung."

Ich habe die Uhr bereits auf Werkszustand zurück gesetzt, mehrere Male bei gestartet und die Apps auf dem Smartphone aktualisiert. Alle anderen Anwendungen und Benachrichtigungen funktionieren.

Könnt ihr mir bitte helfen?
 
Versuch mal auf nur 2G einzustellen
 

Ähnliche Themen

Soja1973
Antworten
2
Aufrufe
1.819
bight
B
rouse
Antworten
0
Aufrufe
807
rouse
rouse
A
Antworten
3
Aufrufe
1.901
datt-bo
datt-bo
Zurück
Oben Unten