Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Lautstärke zu gering

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke zu gering im Huawei Watch 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
K

kirkox

Neues Mitglied
Hallo,
bei meiner Huawei Watch 2 ist die Lautstärke zu gering. Wecker und Gesprächspartner sind nur ganz leise zu hören. Telefonklingeln ist gar nicht zu hören. Bei der Auswahl des Klingeltons an der Uhr sind die Töne auch nicht zu hören. Das Verstellen der Lautstärken in Einstellungen -> Audio hilft auch nicht. Egal auf welcher Stufe die Lautstärke ist, höre ich Wecker und Gesprächspartner nur ganz leise.
Das Verhalten ist plötzlich aufgetreten. Das erste mal habe ich es noch durch einen Neustart der Uhr beheben können. Aber jetzt lässt sich nichts mehr machen.
Neustart und Trennen und Zurücksetzen haben nichts gebracht.
Hat jemand damit Erfahrung oder Tipps?