Nach missglücktem Flashversuch reagiert die Watch 2 nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach missglücktem Flashversuch reagiert die Watch 2 nicht mehr im Huawei Watch 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
S

Sven01

Neues Mitglied
hi leute ich habe folgendes problem

ich habe einem freund meine uhr (leo-bx9) geliehen und ohne das ich es wusste hat er sie versucht zu flashen.
er hat einen falschen kernel (qualcom) geflasht . die uhr wird a (power taste gedrücktuch als solches erkannt.
nur das display bleibt schwarz so das icht nichts weiter machen kann,auch sonst reagiert sie auf nichts.
aucht ein reset (power taste 15-20 sek. gedrückt halten brinkt keine reaktion.
was kann ich machen um sie zum laufen zu bringen

danke
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Komische Freunde, dem würde ich nix mehr leihen, was der wohl mit der Freundin und Freunde machen wird?
Das Fahrrad ist sicher auch schon längst in Ebay drin.... ;)

Sieht schlecht aus, du kannst versuchen sie abermals zu Flashen, oder halt einschicken bei Huawei :(