Nfc

M

myrinh

Dauergast
49
Hat das schon jemand hinbekommen... Habe nfc Chip beschrieben aber uhr erkennt ihn nicht
 
Könnt ihr bitte mal probieren ob bei euch das NFC funzt
 
Bei mit liest die Uhr auch keine Tags.
Bist du dir sicher, dass der NFC chip dazu da ist Infos zu lesen?

Ich habe das so verstanden, dass der NFC chip dazu da ist gelesen zu werden ... zum Beispiel zum Bezahlen mittels Android Pay.
 
Bei mir geht's auch nicht.
Habe versucht die SmartWatch mit meinen Oneplus 3 (Android 8.0 Beta 29) zu verbinden, was aber nicht funktioniert.
 
@datt-bo
... verbinden über NFC???
Also ich verbinde Watch und Smartphone über Bluetooth ... oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
 
@hemue
Ich natürlich auch.
Ich wollte NFC an der SmartWatch nur mal testen.
 
@datt-bo
Ok.
Das der NFC Chip grundsätzlich funktioniert, habe ich der App "Scheckkartenleser" getestet.
Der NFC sendet... aufgrund fehlender Hinterlegung einer Karte wurde aber natürlich keine Karte erkannt.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo

Ähnliche Themen

Gumbo1965
Antworten
0
Aufrufe
840
Gumbo1965
Gumbo1965
H
  • hemue
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
9.984
mrfranky
M
Zurück
Oben Unten