Probleme mit SMS Empfang auf der Uhr.

tabelist

tabelist

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo!
Ich hab Probleme sms auf meiner Uhr (mit multi sim Karte) zu empfangen. Bzw die gesendeten SMS von anderen kommen erst 1-2 Tage später an. Gibt es irgendwie eine Option das die Uhr keine SMS empfängt sondern nur das Handy? Es ist nämlich ziemlich nervig das (wenn die SMS mal direkt ankommen) ich wieder auf dem antworten muss und die SMS des Absenders nur auf der Uhr habe... Danke im voraus für die Antworten...
 
  • Danke
Reaktionen: tabelist
Vielen Dank..das war wohl der Fehler. Jetzt funktioniert es. Die GSM Codes für die multi card kannte ich noch nicht.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
1
Aufrufe
1.019
schnueppi
schnueppi
rouse
Antworten
0
Aufrufe
799
rouse
rouse
G
Antworten
1
Aufrufe
1.311
Guido1981
G
Zurück
Oben Unten