Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Schrittzähler auf Ziffernblatt nicht mehr in Echtzeit

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schrittzähler auf Ziffernblatt nicht mehr in Echtzeit im Huawei Watch 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
schnueppi

schnueppi

Stammgast
Hallo!
Früher zeigte der Schrittzähler auf dem Watchface die Schritte in Echtzeit an, d.h. beim Gehen konnte man sehen, wie die Zahl wächst. Seit einiger Zeit synchronisiert sich die Schrittzahl nur noch sporadisch. Hat sich da etwas z.B. durch ein Wear-OP-update geändert? Wie ist das bei Euch?
Bei der "app" Tägl. Training kann man die Schrittzahl noch wachsen sehen.

Übrigens hatte ich einmal probiert, die Distanz (gegangene km) auf dem Watchface anzeigen zu lassen (via WatchMaker). Es zeigt jedoch immer nur eine Null an. Hat das jemand auf der Watch2 angezeigt bekommen?

{ssc} Schrittzähler - funktioniert nicht mehr in Echtzeit
{sdst} Strecke (km) - zeigt nur "0" an
{sprs} Barometer - funktioniert in Echtzeit

schnueppi
 
datt-bo

datt-bo

Experte
@schnueppi
Hätte auch Interesse an so einem Zifferblatt 😄
 
schnueppi

schnueppi

Stammgast
@datt-bo
Ist ja nur ein simpler Eigenbau. Zum Import braucht man Watchmaker.
schnueppi
 

Anhänge

  • eigenbau8.zip
    207,2 KB Aufrufe: 2
datt-bo

datt-bo

Experte
@schnueppi
Dankeschön, Watchmaker habe ich 🏆😄👍
 
Zuletzt bearbeitet: