Smartphone anruf über Uhr steuern

der berliner

der berliner

Dauergast
257
Hallo an alle. Ich habe ein Problem mit meiner Huawei Watch 2 in Verbindung mit mein Mate 10 Pro. Ich hatte davor ne LG GWatch. Wenn ich jetzt in die Uhr ein Befehl zum telefonieren gesprochen hatte, sind die Gespräche entweder direkt übers Telefon gelaufen oder über angeschlossene Bluetooth Geräte (Kopfhörer, Auto).
Jetzt gehen die Gespräche aber direkt über den Lautsprecher der Uhr und das möchte ich nicht. Kennt sich da jemand aus?
 
Hab das gleiche Problem.

Anscheinend kann man der Uhr nur via BT sagen das sie als Headset funktioniert - dann regaiert sie so wie beschrieben.
Oder man nimmt das Haeckchen weg - dann kann man nicht waehrend einer BT Verbindung ueber die uhr telefonieren.

Hatte vorher eine Samsung Gear S.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.239
aabbc1
A
Soja1973
Antworten
2
Aufrufe
1.817
bight
B
2
Antworten
1
Aufrufe
1.029
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten