SMS per Sprachbefehl an der Watch über die Smartphone SIM senden

C

cg1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe eine Huawei Watch 2 (4G) mit Simkarte.
Wenn ich mittels Sprachbefehl (OK-Google) eine SMS versenden möchte, dann versucht die Uhr diese Nachricht immer über die interne Sim-Karte zu verschicken.
Ich möchte die Nachricht jedoch über die Sim-Karte, welche im Smartphone eingelegt ist versenden.

Mit der App Messages geht das problemlos, da kann ich wählen von welcher Sim-Karte die Nachricht verschickt wird.
Beim Versenden mittels Sprachbefehl (OK-Google) wird bei mir standardmäßig immer die interne Sim-Karte verwendet.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Besten Dank!
Grüße
Christian
 

Ähnliche Themen

Soja1973
Antworten
2
Aufrufe
1.819
bight
B
rouse
Antworten
0
Aufrufe
807
rouse
rouse
S
Antworten
1
Aufrufe
876
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten