Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Softwarestand Huawei Watch 2 Sport

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softwarestand Huawei Watch 2 Sport im Huawei Watch 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Guten Tag zusammen.

Seit einer Gefühlten Ewigkeit habe ich kein Update mehr bekommen. Auch schon vor der Huawei Sperre.

Seit ihr auch auf einem so alten Softwarestand?

Oder habe ich einfach Pech?
 

Anhänge

P

pukem0n

Fortgeschrittenes Mitglied
Glaub du bist im falschem Forum. Die Original Huawei Watch hier läuft mit Sicherheitspatch Oktober 2017 rum :)
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Habe ich auch gemerkt dass es eigentlich in das Forum eingemusst hätte. Da war es aber schon zu spät.

Oktober 2017 ist natürlich noch schlimmer. Also ich denke von Huawei kaufe ich nichts mehr.
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Den Beitrag habe ich auch schon gefunden. Allerdings ist er weder eine Antwort auf meine Frage noch hilfreich.

Aber ich kann dort meine Frage einfach noch einmal stellen insofern könnte er vielleicht noch hilfreich werden
 
datt-bo

datt-bo

Experte
Bei mir sieht es auch so aus, ausser beim Google Play Dienst, da habe ich die 19.6.28..........
Also ist deine Smartwatch auf den neusten Stand.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Pysk schrieb:
weder eine Antwort auf meine Frage noch hilfreich.
Doch schon.

Deine Version ist doch neuer, als die letzte dort gepostete.

Demnach weißt du doch, dass es noch Updates gab und nichts noch neueres existiert.
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
datt-bo schrieb:
Bei mir sieht es auch so aus, ausser beim Google Play Dienst, da habe ich die 19.6.28..........
Also ist deine Smartwatch auf den neusten Stand.
Das mit den Playdiensten ist allerdings echt eine Abweichung. Weißt du vielleicht wie ich die Uhr dazu bewegen kann die neusten Playdienste zu installieren?
 
datt-bo

datt-bo

Experte
@Pysk
Nein,nicht wirklich.
Der Unterschied ist doch winzig.
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Ja klar ist trotzdem seltsam.

Aber Oktober 2018 und Android 8? So viel zum Huawei Updateversprechen...
 
P

pleitegeier

Guru
@Pysk das versprechen ist für die Katz, sowieso nur für Smartphones und die Huawei Watch 2 ist halt schon ein Auslaufmodell.
Huawei konzentriert sich lieber auf seine neueren Uhren mit eigenem OS.
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Nie wieder Huawei...
Leider sind die Samsung Uhren keine Option da Bixby da kein deutsch kann...
 
P

pleitegeier

Guru
@Pysk Fossil ist so ziemlich der einzige Hersteller, der was taugt bei WearOS Uhren.
Aber WearOS wird halt generell stiefmütterlich behandelt, selbst von Google 😕
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Hatte eine Fossil und die war der absolute müll.

Texte wurden zu 95% falsch verstanden. Laut Fossil war die Uhr i.O...

Die bisher beste Uhr war die LG G Watch W100.

Leider natürlich nicht mehr altuell.

Naja danke trotzdem für die Infos.
 
datt-bo

datt-bo

Experte
@pleitegeier
stimme dir zu
 
Ähnliche Themen - Softwarestand Huawei Watch 2 Sport Antworten Datum
9
3
0