Verbinden vom Phone direkt auf den Heart Rate Sensor der Watch möglich?

P

puntipik

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe die HUAWEI Watch 2. Meine Frage, ist es möglich, dass ich mich am Handy direkt mit dem Pulssensor der Uhr verbinden kann?

Ich möchte gern Runtastic am Handy verwenden und statt einen eigenen Pulsgurt, den Pulssensor der Uhr verwenden. Ich weiß, dass es Apps direkt auf der Uhr gibt, die die Sportaktivität aufzeichnen und den Pulssensor abgreifen können, ich würde aber gern die Runtastic App am Handy verwenden, da sie mehr kann, als die Watch-App (Intervalltraining, Ansagen,...).

Kann man den Pulssensor irgendwie so einstellen, dass es als eigenes Bluetoothgerät erkannt wird und man sich vom Handy aus damit verbinden kann?

thx für Infos
lg puntipik
 
Das würde mich auch interessieren. Ebenso fürs Barometer.
schnueppi
 
puntipik schrieb:
als eigenes Bluetoothgerät erkannt wird

Nein, das geht nicht.

Dazu bräuchten die Sensoren eine eigene Bluetooth MAC Adresse, die sie nicht haben.
 
Vielleicht kann die App Huawei Wear oder Huawei Health das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

rouse
Antworten
0
Aufrufe
807
rouse
rouse
Soja1973
Antworten
2
Aufrufe
1.817
bight
B
2
Antworten
1
Aufrufe
1.029
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten