Verbindung mit Handy

wolbax

wolbax

Fortgeschrittenes Mitglied
16
An die Smartwatch Experten hier meine Huawei Watch 2 und das Huawei p10 light wollen sich manchmal nicht mit BlueTooth verbinden wobei aber am Handy eine Verbindung angezeigt wird aber auf der Uhr nicht.
 
Das hatte ich mal nach dem Löschen des Caches der Google Play Dienste. Am Ende half nur das Zurücksetzen der Uhr und Neukoppelung über die Wear app.
schnueppu
 
  • Danke
Reaktionen: wolbax
schnueppi schrieb:
Das hatte ich mal nach dem Löschen des Caches der Google Play Dienste. Am Ende half nur das Zurücksetzen der Uhr und Neukoppelung über die Wear app.
schnueppu
Habs jetzt auch so gemacht.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
1
Aufrufe
1.002
schnueppi
schnueppi
A
Antworten
3
Aufrufe
1.845
datt-bo
datt-bo
S
  • SuperLeecher
Antworten
1
Aufrufe
1.166
SuperLeecher
S
Zurück
Oben Unten