Watch 2 - Bluetooth / WLAN

DerD4nnY

DerD4nnY

Stammgast
58
Hey Leute,

habe heute meine Watch 2 bekommen. Folgende Situation:

auf der Arbeit liegt mein Handy im Schrank von daher würde hier Bluetooth nix bringen. Kann ich die Notifications irgnedwie über WLAN bekommen ? Wenn ja wie funzt das dann ? Ich hab mich mitm Handy im WLAN von der Arbeit eingewählt... aber wie krieg ich das mit der Watch hin ? Aufm Handy kann ich noch das typische "Klicke auf Accept" auswählen aber kA wie ich das ohne Bluetooth auf der Watch hinbekommen soll...
 
Auf der Watch:
Einstellungen - Konnektivität -Wlan
Dort Dein Netzwerk konfugurieren
 
das funzt nicht... das ist ja das Problem... da zeigt er mir mein WLAN von zuhause an ... und unter "gespeicherte" zeigt er mir dann da WLAN zwar an aber das war es :/
 
Er zeigt Dir das Wlan von der Arbeit unter Gespeicherte Netzwerke an?
Bei mir bucht sich die Watch erst ins Wlan ein, wenn die BT- Verbindung weg ist
 
Edit:

Die Frage ist wie kann ich mit dem Firma WLAN connecten ? Habe unter dem WLAN Ding jetzt nur das von zuhause... dann ist da auch kein Cloud Symbol... aber das von der Firma ist nur unter "gespeicherte" hab es aber nirgends für die Verbindung zur Auswahl ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter "gespeicherte" gibt es doch den Menüpunkt "Netzwerk hinzufügt"...
 
muss ich mal schauen ... konnte das Firmen WLAN da nicht finden :/
 
also ich will Firmen WLAN hinzufügen aber der findet GARNIX ... aufm handy oder laptop sehe ich aber komischerweise alle WLAN in der Nähe
 
Kann es sein, dass dies alles 5Ghz Wlans sind?
Meines Wissen kann die Watch "nur" 2,4Ghz
 

Ähnliche Themen

rouse
Antworten
0
Aufrufe
802
rouse
rouse
Soja1973
Antworten
2
Aufrufe
1.803
bight
B
S
Antworten
1
Aufrufe
870
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten