Watchface problem

Bilocan

Bilocan

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meiner hw2.
Und zwar nutze ich die watchface *modular* die auch vom Werk aus auf der Smartwatch gespeichert ist. Es kommt nun aber täglich vor das sich meine Uhr selbstständig auf die standard watchface *energetisch* umstellt. Ausserdem funktioniert mein Always on Display nicht immer. Manchmal kommt es vor das mein Display komplett aus ist. Wenn ich die Uhr dann aufwecke klappt es dann einige Tage wieder bis es wieder passiert.
Hat jemand die selben Probleme und weiß Rat? Mich nervt es vor allem immer wieder meine favorite watchface einstellen zu müssen

Lg
 
Hast mal ein Werksreset versucht, der hilft manchmal wunder. Es braucht nur bei einem Update etwas unsauber aufgespielt worden sein. Das einzige man muss alles neu einrichten, das ist aber schnell gemacht bei der Watch
 
Das ist bei Problemen eigentlich immer das erste was ich mache. Dieses Mal aber nicht weil ich keine Lust hatte auf die ganze einstellerei usw. Werde es gleich mal ausprobieren und auch berichten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitate sind zu unterlassen! Siehe Forenregeln - Gruß Onslaught
@De_Digge danke für den Rat aber meine Probleme sind mit dem Werksreset nur noch mehr geworden. Diese kack Uhr aktualisiert jetzt meine Apps nicht mehr. Da, steht seit ewigkeiten *Download ausstehend*
Da tut sich nix. Bin jetzt seit 2 Stunden dran und habe die Uhr eben nochmal zurück gesetzt. Geändert hat sich davon aber wohl auch nicht. Diese sch... Uhr macht mich total aggressiv. Gleich fliegt sie aus dem Fenster
 
Schau mal ob sie sich vllt nicht richtig mit dem WLAN verbunden hat
 
Das Problem war wohl das BT auch gleichzeitig an war. Nachdem ich diese BT Verbindung vorübergehend getrennt hatte ging es auch mit den Aktualisierungen. Wie es bisher aussieht hat es punkto watchface auch was gebracht. Seitdem ist sie so geblieben wie von mir eingestellt.

Allerdings ist da noch eine Sache die mich gestern ziemlich aufgeregt hat. Der Pulsmesser! Der war schon immer ziemlich buggy, aber seit dem reset ist es noch schlimmer geworden.
Beispiel : gestern eine 30km Radtour gemacht. Über ca 1/4 der Strecke zeigte mir die Uhr einen unfassbar niedrigen puls an. Nur sehr bis extrem wenige Schläge über meinem ruhepuls. Dabei war ich ordentlich am schwitzen, hatte auch einen ordentlichen Gang drauf, und zudem hatte ich auch noch einen kinderfahrradanhänger samt Kleinkind hinten dran hängen . Mein altes Mi band 2 war da zuverlässiger
 
@De_Digge der Werksreset hat nix gebracht. Das Watchface Problem besteht weiterhin. Das war definitiv die letzte wear os Smartwatch für mich
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
9.270
datt-bo
datt-bo
L
  • LarsM
Antworten
8
Aufrufe
2.613
schnueppi
schnueppi
R
Antworten
9
Aufrufe
7.552
peroehl
P
Zurück
Oben Unten