wear os 2, gelber Strich auf Display

C

christianstueben

Neues Mitglied
1
Hallo,
auf meinem huawei watch 2 ist neuerdings auf der rechten Seite zwischen den beiden Bedienbuttons ein gelbe Strich zu sehen. Ich habe keine Ahnung, welche App oder Dienst den Strich generiert.

Wo könnte er herkommen, wo muß ich anfangen zu suchen?

Danke im Voraus!

Christian Stüben
 
Hi,

es klingt mir eher nach einem Display Fehler.
Garantie noch darauf? Dann schnell zum Händler oder Verkäufer.

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Ist kein Displayfehler. Verschwindet nach dem Wechsel des Watchfaces, und erscheint nach ein, zwei Sekunden dann wieder.

Gruß, Chris
 
Display Fehler...

Nur weil es kurz verschwindet, heißt es nicht das es an der Software liegt.
Die Zeilen werden angesteuert, danach ist aus irgend ein Grund ein Ausfall.
Ansteuerung Elektronik.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Das ist ein Hinweis darauf, dass Du die neuen Kacheln hast.
Die siehst Du wenn Du mit dem Finger mehrmals nach links streichst.
Mit "Longklick" kannst Du den Inhalt der Kacheln konfigurieren.
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi und christianstueben
Hmm...das ist ein Hinweis nach 2 Sec. ein dauernder Strich?
Sehr komisch finde ich das...
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
habe mal ein Foto davon gemacht. Rechts im Display, zwischen den beiden Buttons.

Wurde zuerst bei allen Watchfaces angezeigt, seit heute morgen statt dessen auf der google fit anzeige. Länge und Breite immer gleich.


IMG_20190605_110823.jpg

mfg Chris
 
Ah...Okay, dann wäre das mal geklärt.

Das ist kein Hardware Fehler, nicht meine Schuld.
Man muß es schon besser erklären oder gleich ein Bild hinzufügen was gemeint ist.
Alles andere ist Zeitverschwendung für mich.

Ich habe keine Ahnung was der Strich bedeutet, vielleicht abwarten ob sich ein anderer User damit auskennt.

VG
 
dpleiss schrieb:
Das ist ein Hinweis darauf, dass Du die neuen Kacheln hast.
Die siehst Du wenn Du mit dem Finger mehrmals nach links streichst.
Mit "Longklick" kannst Du den Inhalt der Kacheln konfigurieren.
Hmm, gibt es irgendwo online einen Hinweis, Bemerkung, sonstwas zu dem "du hast die neuen Kacheln - gelben Strich"?
 
:1f44d::1f44d:

VG
Doc
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.288
Guido1981
G
rouse
Antworten
0
Aufrufe
787
rouse
rouse
Soja1973
Antworten
2
Aufrufe
1.768
bight
B
Zurück
Oben Unten