Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Welche Apps nutzt ihr auf eurer HW 2?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Apps nutzt ihr auf eurer HW 2? im Huawei Watch 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
S

SuperLeecher

Fortgeschrittenes Mitglied
Mich würde einmal interessieren welche Apps ihr auf eurer Uhr nutzt?

Keine Ahnung ob solch ein Thread hier erlaubt ist oder ob sowas Wear OS allgemein wäre?

Ich selber nutzte
  • Button Launcher um bei dem unteren Knopf mehr belegungen nutzen zu können
  • Feel the Wear um das Display Timeout zu ändern, 5 sekunden waren mir zu wenig und um einen Ton abzuspielen wenn eine Benachrichtigung kommt, was aber warum auch immer nicht immer klappt?
  • Taschenrechner
  • Shazam
 
NooneR

NooneR

Experte
Feel the Wear- funktion mit Benachrichtigungston funzt bei mir prima (Xiaomi Mi9, Pie), nuzze es sllerfingd nur für WhatsApp
 
scope3x

scope3x

Stammgast
Guten Morgen,
mein Basisgerät ist ein MediaPad M5 8.4Lte, deshalb nutze ich auf meiner Uhr hauptsächlich die Benachrichtigungen von Threema und meinen Email-Accounts sowie die Musiksteuerung.

Ansonsten natürlich den Huawei und Google Fitnesstracker - die einzigste zusätzliche App ist WearMedia (Tracks auf der Uhr).
Für meine Bedürfnisse bereue ich den Kauf nicht und bin immer noch zufrieden.
 
T

thdeitmer

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

die Huawei Watch 2 hab ich gerade erst seit einer Woche. Bin bisher sehr gut zufrieden damit. Nutze sie mit einem LG G6 Smartphone.
Ich würde gerne meine schwache Smarthome-Ausrüstung (Rolladen und Markise) damit steuern. Auf dem Handy sollte ich dafür "Smart Life" installieren, gekoppelt mit "Google Home".

Gibt's auch eine Lösung für die SmartWatch? Die SmartLife-App kann ich für die HW2 nicht finden.