Welche Apps nutzt ihr auf eurer HW 2?

S

SuperLeecher

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Mich würde einmal interessieren welche Apps ihr auf eurer Uhr nutzt?

Keine Ahnung ob solch ein Thread hier erlaubt ist oder ob sowas Wear OS allgemein wäre?

Ich selber nutzte
  • Button Launcher um bei dem unteren Knopf mehr belegungen nutzen zu können
  • Feel the Wear um das Display Timeout zu ändern, 5 sekunden waren mir zu wenig und um einen Ton abzuspielen wenn eine Benachrichtigung kommt, was aber warum auch immer nicht immer klappt?
  • Taschenrechner
  • Shazam
 
Feel the Wear- funktion mit Benachrichtigungston funzt bei mir prima (Xiaomi Mi9, Pie), nuzze es sllerfingd nur für WhatsApp
 
Guten Morgen,
mein Basisgerät ist ein MediaPad M5 8.4Lte, deshalb nutze ich auf meiner Uhr hauptsächlich die Benachrichtigungen von Threema und meinen Email-Accounts sowie die Musiksteuerung.

Ansonsten natürlich den Huawei und Google Fitnesstracker - die einzigste zusätzliche App ist WearMedia (Tracks auf der Uhr).
Für meine Bedürfnisse bereue ich den Kauf nicht und bin immer noch zufrieden.
 
Hallo,

die Huawei Watch 2 hab ich gerade erst seit einer Woche. Bin bisher sehr gut zufrieden damit. Nutze sie mit einem LG G6 Smartphone.
Ich würde gerne meine schwache Smarthome-Ausrüstung (Rolladen und Markise) damit steuern. Auf dem Handy sollte ich dafür "Smart Life" installieren, gekoppelt mit "Google Home".

Gibt's auch eine Lösung für die SmartWatch? Die SmartLife-App kann ich für die HW2 nicht finden.
 

Ähnliche Themen

rouse
Antworten
0
Aufrufe
806
rouse
rouse
G
Antworten
1
Aufrufe
1.317
Guido1981
G
Soja1973
Antworten
2
Aufrufe
1.813
bight
B
Zurück
Oben Unten