Welche Music App wird es in Zukunft für die Watch 2 geben.

Gumbo1965

Gumbo1965

Neues Mitglied
4
Hi, da ja Google Music zum Oktober eingestellt wir und mit Youtube Music zusammen geführt wird, frage ich ich welche Lösung es für die Watch 2 als Stand-alone Player geben wird.
Oder wird es keine Möglichkeit mehr geben Music nur von der Watch abzuspielen?
 
Habe etwas gefunden.. Es wird keinen geben.. Der Player wird von der Uhr verschwinden und es gibt erstmal keinen Nachfolger..
 
Ich nehme heute schon den Musik Player - Smartphone und Smartwatch - Wear von QubinApps
 
@peroehl ist da viel Werbung drin und welche Musik wird übertragen? Google Music?
 

Ähnliche Themen

Soja1973
Antworten
2
Aufrufe
1.820
bight
B
S
Antworten
1
Aufrufe
876
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
rouse
Antworten
0
Aufrufe
807
rouse
rouse
Zurück
Oben Unten